LA SPLASH – UD CREAM FOUNDATION

LA SPLASH – UD CREAM FOUNDATION

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION

Neu im Sortiment von LA Splash ist die UD (Ultra Defined) Foundation

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION_2

Die Foundation kommt in einer schönen rosé gold farbenen Kugel

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION_3

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION_6

Von der Konsitenz her handelt es sich um eine Gel-Creme Foundation, riesen Pluspunkt: sie ist frei von Duftstoffen und Parabenen das Finish ist matt und langanhaltend

Vor knapp vier Wochen hatte ich eine starke Überreizung meiner Gesichtshaut, so dass ich fast gar kein Make-up tolerieren konnte…Neben einer BB Cream war dies die einzigste Foundation die ich tragen konnte. Von mir eine klare Weiterempfehlung :)

Ich würde sagen, sie ist für fast alle Hauttypen geeignet, wem ich sie nicht empfehlen würde sind Häute die leicht schuppen, dadurch dass es sich um eine langanhaltende Formel handelt würde diese nach einer bestimmten Zeit die Stellen hervorheben.

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION_6

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION_macadamian

Dieses Bild wurde bei direktem Tageslicht aufgenommen, aufgetragen habe ich sie mit der Artis Brush Oval 6, laut LA Splash ist es eine Full-Cover Foundation, ich habe sie sehr sparsam verwendet und bin vom Ergebnis begeistert, man kann sie problemlos aufbauen aber auch ein natürliches Finish ist möglich.

LA-SPLASH-UD-FOUNDATION-swatchesSie ist in 12 Nuancen für je 28 $ (30ml) auf

shop-lasplash.com

erhältilchla-splash-ud-foundation-macadamian

Super schönes Finish ♡

One thought on “LA SPLASH – UD CREAM FOUNDATION


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*